Christine Haidegger , Wolfgang Kauer , Robert Kleindienst , Margot Koller , Fritz Popp

Neue Herbst-Texte

Do, 15.10.2015, 19.30 Uhr

Genre: Lesungen & Gespräche

Veranstalter: Grazer Autorinnen Autorenversammlung/Salzburg

Eintritt: € 8/6/4

KARTEN reservieren

Fünf Mitglieder der Grazer Autorinnen Autorenversammlung/Salzburg stellen im Gespräch mit dem Kollegen Christoph Janacs ihre noch unveröffentlichten Texte vor. Es wird spannend sein, zu hören, wie die unterschiedlichen Salzburger Schriftstellerinnen und Schriftsteller das jahreszeitliche Thema gestalten und dem Publikum die Möglichkeit bieten, an ihrem individuellen  Schaffensprozess teilzunehmen.

Ob Lyrik, Kurzprosa oder Romanauszug – dem Genre sind keine Grenzen gesetzt, und vielleicht wird der eine oder andere Text dann im nächsten Jahr als neues Buch erscheinen, auf das man sich schon freuen kann.

Es lesen Christine Haidegger, Wolfgang Kauer, Robert Kleindienst, Margot Koller und Fritz Popp.