Beate Dölling

Voll verknallt in Lilli

Di, 19.04.2016, 09 Uhr / Stadtbücherei Hallein

Genre: LeseRüssel ab 1. Klasse Volksschule

Veranstalter: Junges Literaturhaus

Eintritt: € 3

Anmeldung ab 15. Februar 2016 unter 0662 422411-17

Dauer ca. 50 Minuten

Luca muss immer an Lilli denken, die in seine Klasse geht und so süß ist. Doch Anton, Baku und Rafa glauben, Lilli sei jeweils in einen von ihnen verliebt und gebärden sich dementsprechend, während Luca sich nicht einmal traut, Lilli anzusprechen...

In unserer LeseRüssel-Stunde wird Beate Dölling, die aus Berlin kommt, auch noch ihr Buch mir Gruselgeschichten auspacken und natürlich sind die Kinder wie immer herzlich eingeladen, ihre Fragen zu stellen.

Beide Bücher gibt es in den Reihen Leseprofi und Lesedetektive des Fischer-DUDEN-Kinderbuch-Verlags für 2. Klassen.