HÖREN & SEHEN

Hören Sehen


Stadt Salzburg Kultur Land Salzburg Kultur bm:ukk

Falker, Kumpfmüller & Kühn:
WEIN TRIFFT MOST!
Mundart & Akkordeon

Dienstag, 22. Jänner, 19.30 Uhr, Literaturhaus:
Mundart-Lesung mit Wolfgang Kühn und Hans Kumpfmüller & Live-Musik vom "Attwenger" Hans-Peter Falkner. Kartenvorverkauf im Büro und ONLINE bzw. Reservierung empfohlen!

  • 6 Mal literarisch-musikalische Begegnungen finden im Dezember und Jänner im Literaturhaus statt: Das Programm reicht vom Adventsingen für Fortgeschrittene über Abende zu Jim Morrison und Christine Nöstlinger bis zu Mundart & Volksmusik. Kartenreservierung per Telefon und Email bzw. Vorverkauf im Büro, in der Rupertus Buchhandlung und Online.

Junges Literaturhaus

Die sieben Brüder – Sedmero brace

In unserer zweisprachigen Märchenreihe – in Zusammenarbeit mit dem Integrationsbüro der Stadt Salzburg – erzählen uns am Freitag, dem
25. Jänner, um 9 Uhr im Literaturhaus Salzburg Ruza Filipovic und Gerhard Hagenauer das Märchen "Die sieben Brüder" auf Kroatisch und Deutsch. Das Märchen wurde von Linus Kaschnig-Löbel geschrieben. Eintritt frei!