Donnerstag,
08.04.10
12:00

Wir bleiben am Ball

Eintritt 3 Euro

Georg Bydlinski

Veranstalter: Verein Literaturhaus (Salzburger Autorengruppe)

Wir bleiben am Ball

Veranstalter: Verein Literaturhaus (Salzburger Autorengruppe)

Klassenreservierungen ab 1. September; die Reservierung gilt und ist verbindlich, sobald Sie eine schriftliche Bestätigung erhalten haben. In Wir bleiben am Ball (ISBN 978-3-707-404005) ist Leonie vorerst das einzige Mädchen im Fußballteam, doch bald stoßen einige Freundinnen dazu: Und schon erlebt die bunt zusammengewürfelte Mann(?)schaft einige Abenteuer. „Ein sehr schwungvoll und witzig zu lesendes Buch, das in altersgerecht verfassten Texten leicht verständlich ist. Um daran Gefallen zu finden, sollte jedoch von vornherein die Leidenschaft für den Fußballsport geweckt sein, denn in der Geschichte dreht sich wirklich alles um das Thema.” (Jugendschriftenausschuss des BLLV-Mittelfranken)

Auch in der Schreibwerkstatt mit Georg Bydlinski dreht sich alles um den Fußball … (Siehe Donnerstag, 8. April 2010)