Mittwoch,
04.05.11
10:30

Von Schrebergartenzombies und Flossen des Grauens – Abenteuer von Motte Maroni

Eintritt 3 Euro

Christoph Mauz

Veranstalter: SAG

Von Schrebergartenzombies und Flossen des Grauens – Abenteuer von Motte Maroni

Veranstalter: SAG

Christoph Mauz wurde 1971 in Wien geboren wo er mit Frau, Hund und Katze lebt und mit Leidenschaft, Authentizität und viel Komik Bücher – vor allem für Kinder – schreibt. Schon 21 Titel hat er veröffentlicht und 2006 wurde sein Kindermusical „Nicht mit mir, Herr Vampir“ am Raimundtheater aufgeführt. Seine Bücher zeichnen sich durch skurrile Komik, Turbulenzen und Warmherzigkeit aus und sind vielfach preisgekrönt. Als Vortragender entfesselt der auch als Kabarettist und Schauspieler bekannte Autor wahre Begeisterungsstürme bei seinem Publikum im In.-und Ausland. Zuletzt erschienen außer den „Motte Maroni“-Titeln im Residenz-Verlag von ihm „Die Wurdelaks – Vampire wie du und ich“ 2009, oder „Mumpitz macht Theater“ bei G&G, ebenfalls 2009. .