Mittwoch,
22.05.24
06:58

Tigertango

Eintritt öS 50,-

Veranstalter: Literaturhaus

Tigertango

Veranstalter: Literaturhaus

von Claus Senderovitz, gespielt vom Theater aus dem Koffer: Michel Widmer und Gerard Es Musik: Rainer Kotzian Dauer: 60 Minuten „Schon als ich ein Junge war, hatte ich den Tigertraum. Es war, als hätte ich einen Dschungel im Bauch. Dort traf ich den Tiger. Er war schön, er war elegant und kam direkt auf mich zu …“ Tigertango spielt sich ab zwischen Vernunft und Instinkt, erzählt vom Erziehen und Erzogen werden, jongliert mit der Freiheit zu machen was man will. Tigertango bringt für Henning und den Tiger eine große Veränderung. Eine poetische und zugleich humorvolle Geschichte über die Begegnung eines Menschen mit einem Tiger. Text, Schauspiel, Bewegung, Tango und Live-Musik werden zu einem poetischen und zugleich humorvollen Theatererlebnis verbunden.