Dienstag,
21.05.24
00:38

Pipifax: Weihnachtsmann, Weihnachtsmann

Eintritt Unkostenbeitrag öS 50,-/35,-

Veranstalter: Literaturhaus

Pipifax: Weihnachtsmann, Weihnachtsmann

Veranstalter: Literaturhaus

LeseRüssel von 3 bis 99 Jahren Eine clowneske Weihnachtsgeschichte von Henri Brugat Dauer: ca. 50 Minuten Weihnachtsmann, Weihnachtsmann! Na also wirklich, ich hätte mir nie gedacht, daß Du so ein lustiger Schussel bist. Wie kann man bloß um ein Haar den wichtigsten Tag im Jahr verschlafen? Weihnachten!! Ich muß schon sagen, ich hab mich schief gelacht, als ich gesehen habe, wie Du vor Schreck aus dem Bett gefallen bist und in Deiner Aufregung ein heilloses Durcheinander gestiftet hast! Ganz ehrlich, wenn ich nicht gewußt hätte, daß Du der Weihnachtsmann bist, ich hätte gewettet, Du seist ein Clown, der seine rote Nase verlegt hat…. Aber zum Schluß ist dann doch alles glatt gegangen und kein Kind mußte vergeblich auf Dich warten. Bitte sag mir Bescheid, wann Du Dich heuer auf die Socken machst, ich möchte Dir so gerne wieder zusehen. Ganz liebe Grüße, bis bald! Pauli