Montag,
02.06.08
20:00

Paradoxe Welten

Eintritt E 4

Margot Koller

Veranstalter: erostepost, Vogl & Co

Paradoxe Welten

Veranstalter: erostepost, Vogl & Co

VA-Ort: Vogl & Co, Aignerstraße 58 Auf Einladung der Literatureinrichtung erostepost gestaltet diesmal die Salzburger Autorin Margot Koller im Beisl „Vogl & Co.“ einen Abend mit Kurztexten und Bildmaterial zum Thema „Paradoxe Welten“. Die Ingredienzien des Paradoxen: Extremes Gegensätzliches Widersprüchliches sich Verkehrendes werden im Grundkonzept alles Seienden aufgespürt und an diesem Abend in Text & Bild vorwiegend humorvoll sichtbar gemacht. Sinn & Unsinn Dein Sinn Ist mein Unsinn Mein Unsinn Kommt Dir in den Sinn Dein Unsinn Schleicht sich in meinen Sinn Mein Sinn kommt in Deinem Unsinn vor – Nordpol & Südpol Das hält sich die Waage durch Sinn und Unsinn?
Das ist die Frage! Margot Koller lebt als Autorin in Salzburg, zuletzt veröffentlichte Lyrik: „Alles fließt wie der Fluss“, additive bibliothek arovell 2004, Beiträge in Codex Musice Popularis Austriace Salzburg Band 2, Verlag Böhlau, Herbst 2008. In Vorbereitung: „1000 Tropfen Wasser“, ein „literarisches“ Sachbuch.