Mittwoch,
19.06.24
06:28

Ins Land der Puppen

Eintritt E 5,--

Veranstalter: Verein Literaturhaus

Ins Land der Puppen

Veranstalter: Verein Literaturhaus

Dauer: ca. 45 min Prinzessin Tausendschön jubiliert: Ihr Vater, König Ferdinand von Fernhausen, traut ihr zu, eine Woche alleine im Schloß zu bleiben, während die Eltern ein benachbartes Königreich besuchen. Nun kann endlich einmal sie regieren! Natürlich hat sie viele Ideen, wie diese fantastische Woche aussehen wird, aber noch während sie Pläne schmiedet, kommt Tante Fanny überraschend auf Besuch. Und dann verschwinden auch noch alle Bücher aus der Schloßbibliothek! Verschwunden? Gestohlen? Oder gar verzaubert? Schon sind die Prinzessin, ihr treuer Freund Larifari und Tante Fanny in ein wundersames Kriminalabenteuer verwickelt, sodaß die Regentschaft der Prinzessin viel spannender wird, als sie sich je hätte träumen lassen. Susanna Andreini über sich: ‚Ich bin Schauspielerin und Kulturpädagogin, bin manchmal sehr alt und manchmal sehr jung und meistens genau dazwischen, bin verheiratet mit meinem Herzensdoktor und Mutter von zwei quirligen Töchtern und fahre mit meinem kleinen Theater zu all denen, die sich freuen über liebevoll gestaltetes Puppentheater, spannende und entspannende Lesungen , Clownereien und Workshops mit kleinen und großen Menschenkindern.‘ Veranstalter: Verein Literaturhaus