Montag,
20.05.24
23:28

Henri geht aus

Eintritt Euro 4

Veranstalter: Verein Literaturhaus

Henri geht aus

Veranstalter: Verein Literaturhaus

Vom Theater Pipifax Dauer: 50 Minuten Eigentlich macht Henri nichts anderes als du und ich, wenn er morgens aufsteht: Er wäscht sich, du wäschst dich. Er putzt seine Zähne, du putzt deine Zähne. Er zieht sich an, du ziehst dich an. Es gibt nur einen winzigen Unterschied zwischen dir und ihm: Henri ist Clown! Mit viel Slapstick, Liedern und Humor wird die Geschichte eines Clowns erzählt, der um ein Haar seinen großen Auftritt versäumt hätte. Tolpatschig, liebenswert und immer lustig: Henri der Clown ist der Liebling der Kinder. Auch Erwachsene folgen ihm gerne und unterhalten sich bestens, wenn Henri ihnen einen Spiegel vorhält. Henri Brugat, zusammen mit seiner Frau Helen ein bekannter Kindertheatermacher, zeigt in einem Solo, daß Kindertheater auch etwas für Erwachsene sein kann. Lachen ist gewiß!