Dienstag,
13.11.12
09:00

Gaggalagu

Eintritt € 3

Michael Stavaric

Veranstalter: Verein Literaturhaus, Stadtbücherei Hallein
Veranstaltungsort: Stadtbücherei Hallein

Gaggalagu

Veranstalter: Verein Literaturhaus, Stadtbücherei Hallein
Veranstaltungsort: Stadtbücherei Hallein

Bereits zwei Mal erhielt Michael Stavaric den Österreichischen Kinderbuchpreis, für „Gaggalagu" – ratet mal, welche Sprache das ist und was es bedeuten könnte! – und für „Hier gibt es Löwen". Beide Bücher wurden wunderbar von Renate Habinger illustriert. Der vielseitige Autor hat seine Werke natürlich mit dabei und wird unter kräftiger Einbindung der Kinder daraus vorlesen, darüber etwas erzählen und mit seinem jungen Publikum auch so allerhand andere Sachen machen. Bleibt nur noch zu fragen: Wo sind die Löwen und wann ist ein Hahn ein Hahn?

Dauer ca. 50 Minuten; für 1. und 2. VS