Dienstag,
24.11.09
10:15

Ein Baum geht durch den Wald

Eintritt 5 Euro

Veranstalter: Verein Literaturhaus

Ein Baum geht durch den Wald

Veranstalter: Verein Literaturhaus

Figuren- und Objekttheater mit Musik

Dauer ca. 50 Minuten

Im Wald, wo du ihn vor lauter Bäumen oft gar nicht mehr siehst, spaziert Ewald, ein junger Apfelbaum, der noch keine Wurzeln schlagen will. Im Gegenteil: Er will Purzelbäume schlagen.„Na geh!“, hört man ihn deswegen bald schon rufen, weil nicht alles gleich so geht, wie er will. In der Baumschule begegnet Ewald dann Waldemar und Waldtraut, er stolpert über Hofrat Morsch und tanzt einen richtigen Waldzer. Natascha Gundacker und Joachim Berger präsentieren ihre humorvolle Baum- und Waldgeschichte mit Figuren, Objekten aus dem Alltag, Baumrinden und Holzinstrumenten.

für 1. bis 3. VS