Samstag,
15.06.24
20:13

Du und ich Bockerl

Eintritt E 4

Veranstalter: Verein Literaturhaus

Du und ich Bockerl

Veranstalter: Verein Literaturhaus

Ein Theaterstück, konzipiert von Michael Hofkirchner und Ulrich Kaufmann, gespielt von Michael Hofkirchner, produziert von sogx.net

Wieder einmal beginnt die Sendung Lolli TV, ohne daß Bockerl, der Moderator, bemerkt, daß er schon auf Sendung ist. Bockerl, der Clown, kommt auf die Bühne und beginnt mit seiner Show. Bockerl, der Moderator, sieht Bockerl, den Clown, und Clown Bockerl den Moderator Bockerl.

Du und ich Bockerl: Sie entdecken sich, ärgern und helfen sich. Doch wer von den beiden ist echter: Bockerl, der Clown, der echt laufen, springen und singen kann, oder Bockerl, der Moderator, der seinen Hasen auf eine Weltreise schicken kann? Und was, wenn beide etwas gemeinsam machen? Das und vieles mehr zeigen wir euch, Bockerl und ich. Das Spiel um Sein und Schein, das Hin- und Hergleiten zwischen virtueller und realer Welt steht im Mittelpunkt des Stückes, es setzt sich kritisch mit der Fernsehwelt auseinander.

Veranstalter: Verein Literaturhaus