Montag,
02.02.15
09:00

Der Junge mit dem Stern auf der Stirn

Eintritt frei

Veranstalter: Junges Literaturhaus, Stadt:Bibliothek

Der Junge mit dem Stern auf der Stirn

Veranstalter: Junges Literaturhaus, Stadt:Bibliothek

Märchenstunde auf Albanisch und Deutsch

Der Junge mit dem Stern auf der Stirn ist wunderschön. Er und seine Schwester sind die wahren Königskinder, doch wurden sie durch Intrigen ihrer Tanten schon als Kleinkinder vom Hof entfernt. Sogar der König bewundert die Schönheit des Jungen. Dass dieser und seine Schwester seine Kinder sind, kann der Junge seinem Vater erst nach vielen Abenteuern beweisen.

Djali qe lindi me yll ne balle dhe vajza me henen ne gjoks, in: Perralla magjike shqiptare, Bujaria, Tirane: Reklama, 2010, S. 88-96

Anmeldung bei: Peter Fuschelberger: 0662 422411-17, fuschelberger@literaturhaus-salzburg.at