Donnerstag,
30.05.24
16:12

Das kleine Ich bin Ich

Eintritt Euro 3,60

Veranstalter: Verein Literaturhaus

Das kleine Ich bin Ich

Veranstalter: Verein Literaturhaus

Schattentheater in Farbe nach dem gleichnamigen Buch von Mira Lobe Gespielt vom Kindertheater Strombomboli Dauer: 60 Minuten Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren, wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schirlingspalmen, freut sich, daß die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen, freut sich, daß sich`s freuen kann, aber dann … Ein kleines, buntes, undefinierbares Wesen begegnet auf der Suche nach seiner Identität vielen Tieren auf Wiesen, im Wasser und in Städten. Keine dieser Begegnungen kann dem KLEINEN ICH allerdings klare Auskunft darüber geben, wer oder was es wirklich sein könnte. Der Verzweiflung nahe, kommt dem KLEINEN ICH ganz unverhofft plötzlich doch noch die rettende Idee, nämlich einfach ICH zu sein. ICH BIN ICH, wer das nicht weiß, ist dumm. Bumm!