Freitag,
10.02.12
10:30

Bis Sansibar und weiter

Eintritt 3 €

Jürgen Banscherus

Veranstalter: Verein Literaturhaus
Veranstaltungsort: BG Zaunergasse

Bis Sansibar und weiter

Veranstalter: Verein Literaturhaus
Veranstaltungsort: BG Zaunergasse

Eigentlich hat Marius die Welt ganz gut in Griff, aber dann platzt  Linda in sein Leben und stellt alles auf den Kopf. Mal verpasst sie ihm ein blaues Auge, mal schenkt sie ihm das schönste Lächeln der  Welt. Ein Geheimnis umgibt sie; ein Geheimnis, das irgendetwas mit Segelschiffen und der Insel Sansibar zu tun zu haben scheint.  Als Marius ein altes Boot wieder herrichtet, um Lindas größten Wunsch zu erfüllen, kommen die beiden sich endlich näher…

Jürgen Banscherus wird nicht nur aus diesem Buch (ISBN 978-3-570-30466-2) lesen, sondern gibt einen Überblick über seine Bücher, erzählt von seinem Schreiben, lädt sein junges Publikum zum Gespräch ein. Der Veranstaltungsbesuch ist mit und ohne Vorbereitung möglich, das wird bei der Reservierung mit den einzelnen Lehrer/innen abgesprochen!

Anmeldungen unter: 0662 422 411-17