Margarita Fuchs , Christoph Janacs , Wolfgang Kauer , Robert Kleindienst , Gerlinde Weinmüller

Eros im Mai

Do, 17.05.2018, 19.30 Uhr

Genre: Lesungen mit Musik

Veranstalter: Grazer Autorinnen Autorenversammlung/Salzburg

Eintritt: € 8/6/4

Der Mai wird nicht umsonst als „Wonnemonat“ apostrophiert. Wir freuen uns über blühende Bäume und genießen die warmen Abende mit unseren Geliebten. Der heutige Abend soll auch literarisch dazu beitragen, uns diesem Gefühl hinzugeben. Gedichte und kurze Prosatexte der fünf Salzburger Autorinnen und Autoren der GAV gestalten ein Programm über Freundschaft, Eros und Liebe, das von Leonore von Stauss an der Harfe klassisch frühlingshaft begleitet wird.

Auf dem Büchertisch finden Sie eine Auswahl ihrer Bücher und auf der homepage des Literaturhauses (literaturhaus-salzburg.at/Autoren)nähere Infos zu den fünf Lesenden, die ja seit Jahren hier aus ihren Texten lesen.

Ein Abend zum Genießen – nicht nur – für Verliebte!