Mitglieder und Förderer sind für den Trägerverein des Literaturhauses Salzburg eine unverzichtbare ideelle und finanzielle Unterstützung. Mit ihrem Jahresbeitrag können Sie Zeichen setzen für die Literatur!
Jahresbeitrag
- 29 Euro ... Mitglied
- 18 Euro ... ermäßigtes Mitglied (Schüler/Studenten/Lehrlinge/Pensionisten/Behinderte/Alleinerzieher/Präsenz- und Zivildiener mit entsprechendem Ausweis)
- ab 75 Euro ... Förderer
- 12 Euro ... Portokosten (Programmheft)
Ihre Mitgliedschaft gilt für ein Kalenderjahr und endet automatisch (keine Kündigung notwendig) - außer sie entscheiden sich für einen Abbuchungsauftrag. Nach Überweisung auf unser Konto erhalten sie per Post Ihre Mitgliedskarte zugesandt.
Das sind die Vorteile für Vereinsmitglieder:
> ermäßigten Eintritt zu allen Veranstaltungen von Verein Literaturhaus, Literaturforum Leselampe, Salzburger Autorengruppe, erostepost, Grazer Autorinnen Autorenversammlung/Salzburg und prolit
> Gratis-Zusendung des Programmhefts per Post
> 1 Veranstaltungsgutschein - einzulösen bei einer Veranstaltung Ihrer Wahl
> persönliche Einladungen und Informationen
> Namensnennung im Jahrbuch
> spezielle Konditionen bei Inseraten und Saalmieten für Freunde und Förderer
Und so werden Sie Mitglied
- Mitgliedsbeitrag einzahlen per Erlagschein: einfach E-Mail an hochradl@literaturhaus-salzburg.at und wir schicken ihnen Erlagschein und Informationen per Post zu
- Mitgliedsbeitrag online einzahlen: auf unser Konto, lautend "Literaturhaus Salzburg" bei der Oberbank Salzburg, BLZ 15090, Konto-Nr. 121317358, IBAN AT491509999121317358, BIC: OBKLAT2L (bitte Name und Anschrift dazu schreiben)
- Mitgliedsbeitrag per Abbucher: einfach Einzugsermächtigung ausfüllen und an uns zurück schicken